Erfahrungsbericht – Die energetische Radikalintervention

Erfahrungsbericht – Die energetische Radikalintervention

Manchmal braucht man einen Schubs, damit etwas weiter geht.
Wenn du auch irgendwo feststeckst und die Energie nicht aufbringst, um wirklich etwas zu verändern, dann empfehle ich dir meine Energetische Radikalintervention. Eine Woche, in der ich deinem Energiesystem auf die Sprünge helfe und du endlich die Veränderung schaffst, die du dir schon lange wünschst.
Meine Klientin Andrea Doppelmeier hat den Sprung gewagt und das hat sie erlebt:

„Wo kam das denn her?“

„Andrea begleitet mich seit einigen Jahren als Lebenscoach. Dabei kommen wir in den Gesprächen immer wieder zu den selben Themen. Aber jedes Mal wird, wie bei einer Zwiebel, eine Schicht entfernt. Manchmal löst sich diese Schicht ganz leicht und manchmal geht es etwas schwieriger und es fließen vielleicht sogar Tränen aber man kommt immer ein Stückchen näher an den „Kern“.  

Bei der energetischen Radikalintervention hat man die Möglichkeit, eine Woche ganz intensiv an seinen persönlichen Themen zu arbeiten.   Beim Erstgespräch wird festgelegt, in welche Richtung man die Woche über arbeiten möchte, welche „Werkzeuge“ man für die Zeit benötigt und ob Andrea energetisch mit einem arbeiten darf. Hier hat es keinen Zweck zu flunkern, denn dank des Muskeltests holt sich Andrea die Bestätigung des Unterbewusstseins. 😉

 Ab nun arbeitet Andrea eine Woche energetisch für einen und man bekommt jeden Tag eine Nachricht mit einem Wort oder einem Satz, der einen für diesen Tag begleitet und eine Farbe, die einen stärkt. Ich habe zusätzlich noch jeden Tag eine Übung bekommen, die in Verbindung mit dem Satz stand und die das Ganze noch intensiver gemacht hat.  

Die Woche hat mich ein großes Stück weiter gebracht un wenn man bei dem Vergleich mit der Zwiebel bleiben möchte, sind in dieser Zeit einige Schichten abgeschält worden.
Beim Endgespräch am letzten Tag, waren wir dann soweit vorgedrungen, dass etwas völlig Unerwartetes an die Oberfläche transportiert wurde, das mein Leben für immer verändern wird.  Vielleicht wären wir an diesen Punkt irgendwann in ein paar Jahren auch so bei einer Sitzung gekommen, aber durch die intensive Arbeit und die punktuelle Konzentration der Energie, war es jetzt schon soweit und dafür bin ich sehr dankbar.“