Coaching Woche

Mallorca 16.-22.03.2019

Eine Woche raus aus dem Alltag
Eine Woche transformatives Coaching
Eine Woche für mich und mein Unternehmen
Eine Woche mit Frauen in der gleichen Situation
Eine Woche intensives Coaching für meinen Erfolg
Eine Woche ist die Insel unsere Co-Trainerin

  • Image alt description

Coaching für dich und dein Business - mit der Kraft der Insel!

In der Coaching Woche dreht sich alles darum, dein Selbstbewusstsein als Unternehmerin in allen Facetten auszubauen. Nach dieser Woche wirst du dich mit deinem Angebot richtig wohlfühlen - oder merken, dass du dich weiterentwickelt hast und das Angebot sich mitentwickeln soll.
Du wirst in dir und deiner weiblichen Unternehmerpersönlichkeit eine Haltung gefunden haben, die es dir ermöglicht selbstsicher zu präsentieren, was du anzubieten hast - und das steht und fällt mit dir!
Du wirst einen Preis für dein Angebot festgesetzt haben, den du gerne und mit Freude nennst, denn er ist für dich und deine Kund*innen stimmig.
Du wirst in Zukunft mehr auf dich und deinen Energiehaushalt achten, weil du gelernt hast, darauf zu hören und sorgsam damit umzugehen.

Um all das zu erreichen, arbeiten wir immer wieder mit Aspekten der 5 großen Themen des Lebens:
Beruf & Berufung, Familie & Beziehungen, Geld & Fülle, Energie & Gesundheit, Auftreten & Selbstwahrnehmung

Jeden Tag bereiten wir das Thema in der Gruppe vor. Du wirst nicht nur wertvolle Informationen zu den wichtigsten Themen für die Unternehmerinnenpersönlichkeit bekommen, sondern im transformativen Coaching deine Einstellung und damit deine Herangehensweise grundlegend verändern können. Wir arbeiten nicht nur mit dem Kopf, sondern auch auf emotionaler und energetischer Ebene - ganzheitlich eben! Ganz besonders widmen wir uns dem Lösen von Blockaden, die deinem Erfolg im Weg stehen - das ist meine ganz persönliche Spezialität!

Anschließend habe ich jeden Tag einen Ausflug zu einer Stelle auf der Insel vorbereitet, die genau dieses Thema mit der Kraft der Natur verstärkt und verankert.

Lass dich überraschen! Alle Elemente sind auf dieser so vielseitigen Insel vorhanden. Wind und Meer, Berge und Orte mit Geschichte.

  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description

Wann Wo Wie

Anreise ist individuell am 15. oder 16. März 2019. Es gehen nicht jeden Tag Flüge von überall her nach Mallorca, deshalb bieten wir hier Flexibilität. Wir holen dich vom Flughafen ab.

Wir wohnen in einer mallorquinischen Finca im Norden der Insel. Du teilst dir ein Doppelzimmer mit einer der anderen Teilnehmerinnen (Einzelzimmer sind auf Anfrage und mit Aufpreis verfügbar).

Das reichhaltige Frühstück sowie Obst und eine Jause zu Mittag sind inkludiert. Abends gehen wir gemeinsam in eines der typischen Restaurants essen, wobei jede für sich selbst bezahlt.

Es stehen gemietete Autos für die Ausflüge und den Transfer zum Flughafen zur Verfügung.

Abreise ist wieder individuell am 22. oder 23. 3. 2019
Mit den An- und Abreistagen stehen uns 5 volle Tage für das Programm zur Verfügung! Und es bleibt noch genug Zeit, die Insel zu genießen!

Hier werden wir wohnen. Die Finca ist in einzelne Appartments unterteilt, den großen Garten mit Pool am Fuße eines Berges teilen wir uns. Das Meer und der Ort sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.

  • Mallorca Haus
  • Mallorca Garten Pool
  • Mallorca Feigenbaum