Coaching-Retreat

Mallorca 24.09. - 1.10.2022

Eine Woche raus aus dem Alltag
Eine Woche transformatives Coaching
Eine Woche nur für mich
Eine Woche um neue Energie zu tanken
Eine Woche mit Frauen in der gleichen Situation
Eine Woche Coaching, damit sich wirklich etwas ändert
Eine Woche ist die Insel unsere Co-Trainerin

  • Image alt description

Coaching für mich - mit der Kraft der Insel!

Das Coaching-Retreat ist speziell für Frauen, die die letzten Monate (und Jahre) viel Energie gekostet haben. Jetzt ist es Zeit, wieder neue Energie zu tanken, aber auch in die Tiefe zu schauen, was sich verändern muss, damit es gar nicht mehr so weit kommt.
Wir analysieren, welche Bereich deines Lebens dir Energie geben und welche dir Energie entziehen. Dann schauen wir gemeinsam, was sich ändern muss, damit alle Bereiche in Balance sind. Nur so kann dein Alltag dich in allem, was du dir im Leben wünschst, unterstützen, statt dich immer wieder an deine Grenzen zu führen. Du wirst in Zukunft mehr auf dich und deinen Energiehaushalt achten, weil du gelernt hast, darauf zu hören und sorgsam damit umzugehen.

Um all das zu erreichen, arbeiten wir immer wieder mit Aspekten der 5 großen Themen des Lebens:
Beruf & Berufung, Familie & Beziehungen, Geld & Fülle, Energie & Gesundheit, Auftreten & Selbstwahrnehmung

Jeden Tag bereiten wir das Thema in der Gruppe vor. Du wirst nicht nur wertvolle Informationen und Tools bekommen, die dich im Alltag unterstützen, sondern im transformativen Coaching deine Einstellung und damit deine Herangehensweise grundlegend verändern können. Wir arbeiten nicht nur mit dem Kopf, sondern auch auf emotionaler und energetischer Ebene - ganzheitlich eben! Ganz besonders widmen wir uns dem Lösen von Blockaden, die deinem Glück im Weg stehen - das ist meine ganz persönliche Spezialität!

Im Einzelcoaching analysieren wir zuerst deine persönliche Situation, kreieren dann eine Vision und arbeiten konkrete Schritte für deinen Alltag aus. In der Gruppe bekommst du die Tool und Übungen, die dir helfen, genau da hin zu kommen! Die Mischung macht den Unterschied!

Anschließend genießen wir jeden Tag die Insel und tanken an den wunderbaren Kraftplätzen Energie!

Lass dich überraschen! Alle Elemente sind auf dieser so vielseitigen Insel vorhanden. Egal ob für dich im Moment Freiheit, Erdung, Entspannung, Aktivierung, Stille oder Gemeinschaft besonders unterstützend sind: Die Insel schenkt dir alles im Überfluß!

  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description
  • Image alt description

Wann Wo Wie

Anreise ist individuell am Samstag. Direkt vom Flughafen gibt es einen öffentlichen Bus nach Alcúdia, dort hole ich dich ab.

Für die Unterbringung schlage ich das Aparthotel Ona Aucanada vor. (Ich darf leider keine Pauschalbuchung anbieten, ich bin kein Reisebüro. Aber ich helfe dir gerne mit der Buchung.) Oder du wählst ein anderes Hotel in der Nähe.
Frühstück gibt es im Hotel, Obst, Snacks und Getränke beim Coaching sind inklusive. Abends gehen wir gemeinsam in eines der typischen Restaurants essen, wobei jede für sich selbst bezahlt.

Es stehen Autos für die Ausflüge zur Verfügung!

Abreise ist wieder individuell am Samstag.
Mit den An- und Abreistagen stehen uns 5 volle Tage für das Programm zur Verfügung! Und es bleibt noch genug Zeit, um die Insel zu genießen!

Jede wohnt in ihrem eigenen Appartement (oder du teilst dir ein Appartement mit 2 Schlafzimmern mit einer anderen Kursteilnehmerin. Ich vermittle gerne den Kontakt). Das Meer ist Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Areal mit den kleinen Häuschen bietet neben einer großen Poolandschaft auch eine Poolbar, einen Fitnessraum, Massagen und Kosmetik. Einer der schönsten Golfplätze Europas ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.

  • Mallorca Haus
  • Mallorca Garten Pool
  • Mallorca Feigenbaum