Worum geht`s?

Stell dir vor...

Stell dir eine Einzelunternehmerin vor, die du bewunderst und respektierst. Sie präsentiert selbstsicher ihr Angebot, zögert nicht, ihren Preis zu nennen, vereinbart ganz klar, was geleistet werden soll und stellt genau das in Rechnung. Sie liebt was sie tut und kann gut und unabhängig davon leben. Sie findet eine Balance zwischen Beruf und Familie, hat Zeit für ihre Freunde und Hobbys und achtet auf sich selbst.

Und du...?

Findest du, du könntest dir davon noch ein Scheibchen abschneiden?
Vielleicht ist es das selbstbewusste Nennen des Preises, das dir immer wieder Schwierigkeiten macht. Oder du merkst am Ende, dass du zusätzliche Leistungen erbracht hast, die du nun nicht verrechnen kannst oder willst.
Kannst du gut von deiner Arbeit leben? Vielleicht musst du auch jeden Tag zwischen Beruf und Familie jonglieren und fühlst dich da nicht richtig unterstützt.
Einzelne Aspekte funktionieren schon ganz gut, aber bei dem einen oder anderen Thema gibt es Optimierungspotential?

Meine besondere Spezialität ist das Lösen von Blockaden. Was genau eine Blockade ist, erklärte ich dir in diesem Video:

Vielleicht kommen dir diese für Einzelunternehmerinnen typischen Blockaden bekannt vor? Dann sollten wir uns sehen!
+ Mehr können sich meine Kunden nicht leisten.
+ In meinem Bereich geht das nicht.
+ Ich mach das jetzt erst mal so.
+ Dafür hab ich keine Zeit.
+ Es gibt so viele, die besser sind als ich.
+ und viele andere...

Das sagen meine Kundinnen über mein Coaching...

Astrid Stockinger

www.astrids-buero.at

"Du coachst nach dem Motto: Was ist da? Was sind deine Stärken? Das macht dann ganz automatisch selbstbewusster. Ich fand diese ganzen Selbstoptimierungs-Coachings immer so anstrengend, sie haben mich immer unzufriedener mit mir zurück gelassen, weil ich das nicht so gut kann oder jenes nicht mache. Du hast mir das Gefühl gegeben, dass ich perfekt bin, so wie ich bin, ich das vielleicht nur etwas besser nach aussen tragen kann/soll. Du arbeitest sehr individuell, DAS ist meines Erachtens deine absolute Stärke. Du nimmst dein Gegenüber ganz tief wahr und reagierst darauf. Kein Schema F und Co."

    Claudia Kanz

    www.nikoshimedia.at

    "Andrea Stark hat eine besondere Fähigkeit: Sie stellt die verdammt richtigen Fragen! Ihre Fragen sind immer der erste Schritt zur Selbsterkenntnis. Egal, ob du erst darüber nachdenken musst, weil du an diese Frage selbst noch nie gedacht hast, oder ob du der Frage schon immer unbewusst ausgewichen bist, weil dir die eigene Antwort nicht gefallen würde. Manche überraschen dich in der Treffsicherheit förmlich und manche bringen dich zum Lachen über dich selbst. Leichtigkeit ist ein Teil ihrer Philosophie. Mit ihren Fragen kommst du schnell zum Kern deiner Fragestellung und ihre bewusste Auswahl, besonders die kreative Kombination, der begleitenden Methoden machen mir die Entwicklung neuer persönlicher Strategien richtig leicht. Sie hat mir viele echt geniale Tools in die Hand und ins Hirn gegeben, die mein Denken und Handeln sehr positiv verändert haben."