Andrea Stark

Seit über 15 Jahren bin ich Persönlichkeitstrainerin und Unternehmensberaterin. Mit diesem Programm füge ich nun auch noch meine Erfahrung als Life Coach und als Expertin für Blockaden hinzu.

Als Generalistin stelle ich dich als kompletten Menschen mit all deinen Facetten in den Mittelpunkt meiner Arbeit und picke mir nicht nur einen einzelnen Aspekt heraus, der dich für sich genommen nicht weiter bringt. Manche deiner perfekten Facetten funkeln schon, bei anderen helfe ich dir, sie so nach außen zu tragen, dass sie zu dir passen.

Durch meine breitgestreute Erfahrung in Beruf und Leben und meine einfühlsame Intuition kann ich dir genau die Fragen stellen und dich selbst die Antworten in dir finden lassen, die dich den entscheidenen Denkschritt weiter bringen.

Mit der Zeit habe ich meinem "Methodenkoffer" sehr unterschiedliche Werkzeuge hinzugefügt, mit denen ich dich da abholen kann, wo du gerade stehst, egal ob du gerade Futter für den rationales Hirn brauchst oder eher einen emotionalen Entwicklungsanstoß.

  • Image alt description

Mein Leben verlief lange Zeit so, wie man sich das vorstellt:
Nachdem ich mein Studium (Wirtschaft, Recht, Sprachen) abgeschlossen und einen guten Job im Management hatte, heiratete ich einen wunderbaren Mann und bekam 2 fantastische Töchter.

Ich erinnere mich noch genau an den Moment, als ich dachte: Das ist ja richtig langweilig und spießig ...

Das Universum hat mich gehört, denn von da an ging es in einer Achterbahn auf und ab.

Ich gründete mein eigenes Unternehmen, konnte wertvolle Ausbildungen in den Bereichen Training und Coaching absolvieren und daraus die Kraft schöpfen, mit der Krebserkrankung meiner damals 4jährigen Tochter und dem Verlust unseres Hauses umzugehen. Familiäre Herausforderungen rüttelten an den Grundfesten meines Lebens, gleichzeitig durfte ich erleben, dass es immer Menschen gibt, die für mich da sind, mich bei emotionalen Höhenflügen begleiten und in schwierigen Situationen beistehen.

Warum gibt es diese Auf und Abs? Bin ich nur ein Spielball der Umstände oder habe ich mein Leben in der Hand? Und wenn ich bewußt etwas damit zu tun habe, wie kann ich mehr von den Aufs und weniger von den Abs in mein Leben bringen?

Diese Fragen haben mich zur Positiv Factory gebracht, wo ich meine erste Ausbildung zur Persönlichkeitstrainerin absolvierte. Ein Wendepunkt in meinem Leben! Sie haben mich zu Mike Dooley, den "Notes from the Universe" und "Infinite" Possibilities" gebracht. In Denver, USA durfte ich direkt von ihm den "Ippy Spirit" kennen lernen und die erste "Infinite Possibilites"-Trainerin Mitteleuropas werden.

Ausbildung

  • Dipl. Persönlichkeitstrainerin (Positiv Factory 2002)
  • Unternehmensberaterin (seit 2003)
  • Zert. Paarberaterin (Pro mente Akademie 2011)
  • Certified life coach (American Union of NLP 2012)
  • Certified Infinite Possibilities Trainer (TUT.com, USA, 2013)
  • Certified Matrix Trainer (TUT.com, USA, 2013)
  • Certified Master Life Coach (American Union of NLP, 2016)
  • Aus- und Weiterbildungen in verschiedenen Energietechniken wie Meridian Tapping und Kinesiologie
  • Mag. Phil. 1998, Universitäten Salzburg, Graz und Sevilla: Fächerkombination „Europa – Sprachen, Wirtschaft, Recht“

Coaching auf Deutsch, Englisch und Spanisch möglich.

http://www.andreastark.at/impressum
http://www.andreastark.at/datenschutz

  • Infinite Possibilities Logo